Mittwoch, 2. April 2014

Ankunft

Mögen eure Tage von Glück erfüllt sein
und eure Nächte von Träumen.
Mögen euch diese Träume beim Erwachen
den Zauber schenken, der vor euch liegt.
Mögen eure Träume wahr werden
und sich später in süße Erinnerungen verwandeln.
Auf dass ihr niemals vergeßt ...
Thomas Blake



Endlich angekommen !


Drei Passauerinnen auf Tour. Am Flughafen in München lief es erstmals nicht reibungslos. Singapore Airlines erlaubt 30 Kilo, aber das war uns natürlich nicht genug. Am Schalter wurde dann ausgepackt. 7 Kilo mussten weg. Ohne Sandalen, Handtücher und ganz wichtig ohne Rei in der Tube oder After sun gings dann los. Ab dann lief alles wie am Schnürchen.
Der Flug war angenehm, neben dem neusten Hobbit Film wurden auch noch weitere Streifen angeschaut. Oder wie die Anna, sich einfach mal eine ganze Staffel von einer französischen Zombieserie reinziehen.
In Singapore haben wir uns dann noch mit Alkohol eingedeckt. Der soll ja bekanntlich auf Bali teuer und gepanscht sein. Und wir wollen ja nicht aufm Trockenen bleiben.
Schlaf fanden wir dann auf dem Flug nach Denpasar.
In Bali angekommen, wurde gleichmal die Wlan Verbindung gecheckt und nach Hause telefoniert.
Nach dem Geldwechsel wurden wir auch schon von einem Unimitarbeiter empfangen. Ganz professionell mit Schild „Elisabeth Marklstorfer“. Nach dem wir fast geschmolzen sind, gings dann ab durch die City. Ein Roller mit einer vier köpfigen Familie ist man ja schon aus Indien und China gewöhnt. Aber das die Mutter währenddessen stillt, dass sieht man dann doch nur hier.

Ja dann wurde es immer spannender. Die Fahrt zu unserer Villa. Wir haben es selbst gar nicht geglaubt, aber sie ist herrlich. Wie im Paradies. Pool, Sonnenliegen und Bäder mit Blick auf den Himmel.


Da kann man doch nur noch die Füße ins Wasser hängen.