Sonntag, 13. Juli 2014

Waterfalls Sekumpul

Heute ging's zum  Sekumpul Wasserfall. Kurz dachte ich mir ein weiterer Wasserfall kann mich nicht reizen. Aber falsch gedacht. Wieder einmal Paradies auf Erden. Immer wieder bin ich erstaunt wie schön unsere Welt sein kann.
Erstmal durch den Dschungel gewandert. 
Bis man von weitem schon das Geplätscher hört. 


Durch das Dickicht geschlagen, kommen wir immer dichter an diese Macht heran. Andreas und Petra, ein Paar aus Münster, war auch hin und weg. 


Leider habe ich nicht so ganz mitgedacht und meinen Bikini nicht eingepackt. Aber man kann ja reden und fragen kostet nichts. Somit hat mir Petra ihren zweiten Bikini geliehen. Und schwup waren wir im Wasser. 



Durchnässt und glücklich ging's dann wieder bergauf. 



Durch einen Umweg kamen wir noch an Gewürzplantagen und den Luwak Katzen vorbei. Diese zwei waren sehr aufgeweckt und ließen sich gut bestaunen. 



Nach der Wanderung haben wir uns dann im Spa mit einer Ayurveda Massage ABHYANGA verwöhnen lassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen